Monday 16 January 2017

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Dodd-Frank Wall Street Reform - und Verbraucherschutzgesetz Was ist das Dodd-Frank Wall Street Reform - und Verbraucherschutzgesetz Das Dodd-Frank Wall Street Reform - und Verbraucherschutzgesetz ist ein massives Gesetz zur Finanzreform, das von der Obama-Regierung im Jahr 2010 verabschiedet wurde Eine Reaktion auf die Finanzkrise von 2008. Benannt nach Sponsoren US-Senator Christopher J. Dodd und US-Repräsentant Barney Frank, die Handlungen zahlreiche Bestimmungen, buchstabiert über rund 2.300 Seiten, werden über einen Zeitraum von mehreren Jahren umgesetzt und sollen abnehmen Verschiedene Risiken im US-amerikanischen Finanzsystem. Der Gesetzentwurf etablierte eine Reihe neuer Regierungsstellen, die beaufsichtigt wurden, verschiedene Bestandteile des Gesetzes zu überwachen und verschiedene Aspekte des Bankensystems zu erweitern. Präsidentenwahl Donald Trump hat zugesagt, Dodd-Frank aufzuheben. Laden des Players. BREAKING DOWN Dodd-Frank-Wall Street-Reform - und Verbraucherschutzgesetz Der Financial Stability Oversight Council und die Orderly Liquidation Authority überwachen die finanzielle Stabilität von Großunternehmen, deren Ausfall einen erheblichen negativen Einfluss auf die Wirtschaft haben könnte (Unternehmen, die als zu groß eingestuft werden). Er sieht auch Liquidationen oder Umstrukturierungen über den Orderly Liquidation Fund vor, der Geld für die Demontage von Finanzgesellschaften bereitstellt, die in die Konkursverwaltung gestellt worden sind. Und verhindert, dass Steuer-Dollar verwendet werden, um solche Unternehmen zu unterstützen. Der Rat hat die Befugnis, die Banken aufzubrechen, die so groß sind, dass sie ein systemisches Risiko darstellen, das sie auch dazu zwingen können, ihre Reserveanforderungen zu erhöhen. Ebenso soll die neue Bundesversicherungsanstalt Versicherungsgesellschaften identifizieren und überwachen, die als zu umfangreich erachtet werden. Das Consumer Financial Protection Bureau (CFPB) soll verhindern, dass Raubtierkredite (was die weit verbreitete Stimmung widerspiegelt, dass der Subprime - Hypothekenmarkt die zugrunde liegende Ursache der Katastrophe von 2008 war) und es den Konsumenten leichter machen, die Bedingungen einer Hypothek zu verstehen, Schreibarbeit. Es verhindert Hypothekenmakler verdienen höhere Provisionen für die Schließung von Krediten mit höheren Gebühren und höheren Zinssätzen, und sagt, dass Hypothekenanbieter können nicht steuern potenzielle Kreditnehmer für das Darlehen, die in der höchsten Zahlung für den Urheber führen wird. Die GFPB regelt auch andere Arten von Konsumentenkrediten, einschließlich Kredit - und Debitkarten. Und behandelt Verbraucherbeschwerden. Es erfordert Kreditgeber. Ohne Automobil-Kreditgeber, um Informationen in einer Form, die leicht für die Verbraucher zu lesen und zu verstehen ist ein Beispiel ist die vereinfachten Begriffe youll finden Sie auf Kreditkarten-Anwendungen zu offenbaren. Eine Schlüsselkomponente von Dodd-Frank, die Volcker-Regel (Titel VI des Gesetzes), schränkt die Möglichkeiten der Banken ein, begrenzt den spekulativen Handel und die Abschaffung des Eigenhandels. Die Volcker Rule schränkt die Investitions - und Handelsfunktionen einer Bank wirkungsvoll ein und schränkt die Fähigkeit der Institutionen ein, auf den Handel mit Techniken und Strategien des Risikos einzugehen, wenn sie auch Kunden als Depot betreuen. Banken sind nicht berechtigt, mit Hedgefonds oder Private-Equity-Firmen beteiligt zu sein, da diese Arten von Unternehmen als zu riskant gelten. In dem Bemühen, mögliche Interessenkonflikte zu minimieren, sind Finanzunternehmen nicht erlaubt, proprietär ohne ausreichende Haut im Spiel zu handeln. Die Volcker-Regel ist eindeutig ein Rückzug in Richtung des Glass-Steagall Act von 1933 ein Gesetz, das erstmals die inhärenten Gefahren von Finanzinstituten, die kommerzielle und Investment-Banking-Dienstleistungen zur gleichen Zeit erkannt. Das Gesetz enthält auch eine Bestimmung für die Regulierung von Derivaten wie die Credit Default Swaps, die weit für die Finanzierung der Finanzkrise 2008 verantwortlich gemacht wurden. Weil diese exotischen Finanzderivate über den Ladentisch gehandelt wurden, im Gegensatz zu zentralen Börsen wie Aktien und Rohstoffe, waren viele der Größe ihres Marktes und dem Risiko, das sie für die größere Volkswirtschaft ausgesetzt waren, nicht bewusst. Dodd-Frank setzte zentrale Börsen für den Swap-Handel ein, um die Möglichkeit eines Ausfalls der Gegenpartei zu reduzieren, und erforderte zudem eine stärkere Offenlegung von Swap-Handelsinformationen für die Öffentlichkeit, um die Transparenz in diesen Märkten zu erhöhen. Die Volcker-Regel regelt auch Finanzinstitute Verwendung von Derivaten in dem Versuch, zu verhindern, dass große-to-scheitern Institutionen nehmen große Risiken, die Chaos auf die breitere Wirtschaft bringen könnte. Dodd-Frank gründete auch das SEC Office of Credit Ratings, da Ratingagenturen angeklagt wurden, irreführend günstige Investitionsbewertungen zu geben, die zur Finanzkrise beigetragen haben. Das Amt ist beauftragt, sicherzustellen, dass Agenturen ihre Genauigkeit verbessern und eine aussagekräftige und verlässliche Bonitätsbeurteilung der Unternehmen, Kommunen und anderer Organisationen vornehmen, die sie bewerten. Die Whistleblower-Unterstützung Dodd-Frank verstärkte und erweiterte das bestehende Whistleblower-Programm des Sarbanes-Oxley Act (SOX). Insbesondere das Gesetz: ein obligatorisches Prämienprogramm, unter dem Whistleblowers erhalten können, von 10 bis 30 der Erlöse aus einer Rechtsstreitbeilegung erweitert den Umfang der abgedeckten Mitarbeiter durch die Einbeziehung der Mitarbeiter der Gesellschaft sowie ihre Tochtergesellschaften und Tochtergesellschaften verlängert die Verjährung Unter denen ein Whistleblower kann einen Anspruch gegen seinen Arbeitgeber von 90 bis 180 Tage nach einer Verletzung entdeckt wird Kritik der Dodd-Frank-Befürworter von Dodd-Frank glauben, dass die Handlung wird verhindern, dass unsere Wirtschaft zu verhindern, dass eine Krise wie die von 2008 und zum Schutz der Verbraucher Von vielen der Missbräuche, die zu dieser Krise beigetragen haben. Leider begrenzt die Begrenzung der Risiken, die ein Finanzunternehmen gleichzeitig ergreifen kann, seine Profitabilität. Befürworter glauben, dass die Rechnung könnte die Wettbewerbsfähigkeit der US-Unternehmen im Vergleich zu ihren ausländischen Kollegen schaden. Insbesondere die Notwendigkeit, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften beizubehalten, fühlen sie, belasten die Gemeinschaftsbanken und die kleineren Finanzinstitute, obwohl sie an der Rezession nicht beteiligt waren. Solche Finanzexperten wie der ehemalige Finanzminister Larry Summers, der Vorstandsvorsitzende der Blackstone Group LP (BX), Stephen Schwarzman, der Aktivist Carl Icahn und der CEO von JPMorgan Chase amp Co. (JPM), Jamie Dimon, argumentieren ebenfalls, dass jede einzelne Institution zweifellos sicherer sei Kapitalbeschränkungen von Dodd-Frank. Diese Einschränkungen machen für einen illiquiden Markt insgesamt. Der Mangel an Liquidität kann auf dem Rentenmarkt besonders stark sein. Wo alle Wertpapiere nicht Mark-to-Market sind und viele Anleihen ein konstantes Angebot an Käufern und Verkäufern fehlt. Die höheren Reserveanforderungen nach Dodd-Frank bedeuten, dass die Banken einen höheren Prozentsatz ihres Vermögens in bar halten müssen, wodurch der Betrag reduziert wird, den sie in marktfähigen Wertpapieren halten können. In der Tat begrenzt dies die Anleihemarkt-Rolle, die Banken traditionell unternommen haben. Mit Banken nicht in der Lage, den Teil des Market Maker spielen. Potenzielle Käufer haben eine härtere Zeit zu finden, entgegenwirkende Verkäufer, aber, noch wichtiger, potenzielle Verkäufer finden es schwieriger, gegenläufige Käufer zu finden. Kritiker glauben, dass das Gesetz letztlich das Wirtschaftswachstum beeinträchtigen wird. Wenn sich diese Kritik als zutreffend erweist, könnte die Handlung Amerikaner in Form höherer Arbeitslosigkeit, niedrigerer Löhne und langsamerer Zunahmen von Wohlstand und Lebensstandard beeinflussen. Unterdessen wird es Geld kosten, um alle diese neuen Agenturen zu betreiben und alle diese neuen Regeln über 225 neue Regeln in insgesamt 11 Bundesbehörden durchzusetzen, um genau zu sein und das Geld wird von den Steuerzahlern kommen. The Bottom Line Das komplexe Durcheinander, das Dodd-Frank verursacht hat, war Jahre in der Herstellung so wird es Jahre in der Festsetzung sein. Und es wird wahrscheinlich Jahre dauern, bevor die vollen Auswirkungen des Dodd-Frank-Gesetzes klar werden. Dodd-Frank Gesetz ldquoThe Wall Street Reformrechnung wird ndash zum ersten Mal ndash bringen umfassende Regelung zum Swapsmarkt. Swap-Händler unterliegen einer stabilen Aufsicht. Standardisierte Derivate sind erforderlich, um auf offenen Plattformen zu handeln und für Clearing an zentrale Gegenparteien einzureichen. Die Kommission freut sich auf die Umsetzung des Dodd-Frank-Gesetzes zur Senkung des Risikos, zur Förderung der Transparenz und zum Schutz der amerikanischen Öffentlichkeit. - Ehemaliger CFTC-Vorsitzender Gary Gensler Regulärer Prozess Als Folge des Dodd-Frank-Wall Street-Reform - und Verbraucherschutzgesetzes. Wird die CFTC Regeln für die Regelung der Swaps-Markt zu schreiben. Der CFTC hat 38 Bereiche identifiziert, in denen Regeln erforderlich sind. Die Öffentlichkeit wird ermutigt, einen Beitrag zum Regelschreiben zu leisten. Informationen zu den einzelnen Regeln werden veröffentlicht, sobald sie verfügbar sind. Die folgenden Links geben Auskunft über die 30 Bereiche, die der CFTC in seinem Regelwerk ansprechen muss, und auch die vorgeschlagenen Regeln und endgültigen Regeln, die von der Kommission bislang herausgegeben wurden. Externe Tagungen Die CFTC verpflichtet sich zur Transparenz im Regelungsprozess. Informationen zu allen Sitzungen, die die Mitarbeiter des Vorsitzenden und der Kommission mit externen Organisationen zur Umsetzung der Dodd-Frank-Wall Street-Reform und des Verbraucherschutzgesetzes haben, werden veröffentlicht. Die Themen der Tagungen, Teilnehmer, Zusammenfassungen der Sitzungen und aller Materialien, die dem CFTC vorgelegt werden, werden hier veröffentlicht. Berichte und Studien Das Dodd-Frank Wall Street-Reform - und Verbraucherschutzgesetz verlangt von der CFTC eine Reihe von Studien und Berichten zu einer Vielzahl von Themen, die sich auf den Derivatemarkt auswirken. Informationen zu diesen Berichten und Studien werden veröffentlicht, sobald sie verfügbar sind. Text von H. R. 4173: Dodd-Frank Wall Street-Reform - und Verbraucherschutzgesetz Download der PDF-Datei oder Lesen des Textes zur THOMAS Swaps-Verordnung Das Dodd-Frank Wall Street Reform - und Verbraucherschutzgesetz bringt eine umfassende Reform der Regulierung von Swaps mit sich. Diese Produkte, die bisher nicht in den USA geregelt waren, standen im Mittelpunkt der Finanzkrise von 2008. Das historische Dodd-Frank-Gesetz erlaubt der CFTC: Regulierung der Swap-Händlerliste der vorläufig registrierten Swap-Händler Swap-Händler unterliegen Kapital - und Margin-Anforderungen, um das Risiko im System zu senken. Die Händler müssen robustes Geschäftsleitungsniveau einhalten, um das Risiko zu senken und die Marktintegrität zu fördern. Die Händler müssen die Anforderungen für die Aufbewahrung und Berichterstattung erfüllen, damit Regulierungsbehörden die Märkte kontrollieren können. Erhöhung der Transparenz und Verbesserung der Preisgestaltung auf dem Derivat-Markt Statt Handel aus den Augen der Öffentlichkeit zu halten, müssen standardisierte Derivate an regulierten Börsen oder Swap-Ausführungseinrichtungen gehandelt werden. Durch den transparenten Handel von Swaps wird der Wettbewerb gestärkt und die Marktpreise gesteigert. Dies senkt die Kosten für Unternehmen und Verbraucher. Geringere Risiken für die American Public Standardisierte Derivate werden in zentrale Clearinghouses verlagert, um das Risiko im Finanzsystem zu senken. Clearinghäuser fungieren als Vermittler zwischen zwei Parteien einer Transaktion und übernehmen das Risiko, dass eine Gegenpartei ihren Verpflichtungen nicht nachkommt. Clearinghouses haben das Risiko in den Futures-Markt seit den 1890er Jahren gesenkt. Die Dodd-Frank-Rechnung bringt diese entscheidende Marktinnovation zum Swaps-Markt.


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