Friday 13 January 2017

Forex M30

M30 System - Forex Trading Signale Jan 2016 Status: Mitglied 175 Beiträge Meine Website ist in der Bio für noch mehr Infos Ich bin offiziell bietet meine Trading-Signal-Service über Forex Factory Foren. Das M30 System erkennt einen buysell, openclose Signale mit unglaublicher Genauigkeit. Das System wurde stetig verbessert seit Ende 2011 und wurde erst vor kurzem für eine Post Brexit-Umgebung geändert Hier sind einige der Vorteile der Verwendung der M30-Signal-System. Sehr geringe Wartung. Selten erfordert mehr als 1 offene Position zu jeder Zeit, Händler kaufen oder verkaufen, wenn signalisiert und schließen Position, wenn signalisiert. Dies ist wirklich so einfach wie es bekommt. Weil Sie nur 1 offene Position benötigen, überschneiden sich Handel nicht, dh langes audcad, während langes audusd. Fokus auf die mehr flüssigen wichtigsten Währungspaare wie UJ, AU, UC, GU, EU, EG, GJ, EJ, NU, UCHF, das macht es auch leicht zu nutzen, von 1. August bis 25. Oktober hat das System nur gemacht 45 Trades für 779 Pips. Mit anderen Worten: 45 Trades abgeschlossen in 86 Tagen. Die m30 System ist sehr minimalistisch, aber auch genau für Benutzerfreundlichkeit und Frieden des Geistes Handel. Bitte beachten Sie die Anhänge für die Transaktionshistorie. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) TE Setup seit 121316 M30 All Time Pips: 438 Mitglied seit Jan 2015 Status: NEWBIE 492 Beiträge Joined Oct 2016 Status: Junior Member 1 Post kann u teilen uns Live-Statement oder myfxbook Link. Mitglied seit: Jan 2016 Status: Mitglied 175 Beiträge Ich bin nicht vertraut mit myfxbook aber ich werde es untersuchen. Ich kann an einem Handelsforscher arbeiten Ich muss nur mein altes fxcm-Konto auf mt4-Plattform übertragen. TE Setup ab 121316 M30 All Time Pips: 438 Mitglied seit Jan 2016 Status: Mitglied 175 Beiträge Der Trade Explorer ist mit meinem FXCM Demo-Account aktiv. Ich versuche, es so realistisch wie möglich zu halten, es fühlt sich einfach nicht an wie die wirkliche Sache, wenn man bekommt, was ich meine (Demo vs real account), aber ich glaube, ich habe die Anpassung bereits vorgenommen und ich werde es einfach von hier halten. 2 Tage 162 Pips mit nur 2 Trades. Happy Trading TE Setup seit 121316 M30 All Time Pips: 438 Mitglied seit Jan 2016 Status: Mitglied 175 Beiträge Großes Ende in diesem Jahr. Ich war in der Lage, laden Sie ein Trade Explorer, der bis 400 Pips in weniger als einem Monat und nur ein insgesamt profitables Jahr. Going on Jahr 5 mit Forex-Handel und das System ist definitiv in einer Spitzenposition vorwärts 2017. Bitte E-Mail mich bei m30systemgmail für Anfragen. TE Einrichtung ab 121316 M30 All Time Pips: 438 Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Händler, die gerade jetzt Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Hohe Genauigkeit M30 Forex Trend Lines Preisniveaus Trading-Strategie Kombination mit ESSAM und Stochastic Indicator Absolut hohe Genauigkeit M30 Forex Trading System. Forex Trend Linie Preisniveaus Trading-Strategie Kombination mit ESSAM und Stochastic Indicator. ESSAM mit I-stochastic-txt ist ein Trend-Momentum-System. It8217is basiert auf drei Indikatoren (Trend, Impuls und Preisaktion). DEFINITION von 8216Trendline8217 8211 Eine Linie, die über Pivothöhen oder unter Pivot-Tiefen gezogen wird, um die vorherrschende Richtung des Preises zu zeigen. Trendlinien sind eine visuelle Darstellung von Unterstützung und Widerstand in jedem Zeitrahmen. Zeitrahmen . M30, H1, H4, täglich. Währungspaare. (EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, NZFDUSD, GBPJPY, EURJPY, AUDJPY und andere). Forex Metatrader Indikatoren und Handelsregeln Joker Filter Preisstufen Impuls I-stochastischer TXT (5, 3, 20) Kanal (0,2) Kanal (38, 5) Essam (CCI 14 RSI 14) Essam (CCI 14 RSI 9). Regeln für Essam mit I-stochastischem TXT Handel nur in Richtung Tendenz. Kanal 1 und Kanal 2 in Aufwärtsrichtung. Preis in grün (BUY) Preisstufe Momentum gt100 Joker Filter blau Essam Gelber Balken gt rot Balken, wenn er erscheint Pfeil kaufen bei der nächsten Bar. Kanal 1 und Kanal 2 in Abwärtsrichtung. Preis in braun (VERKAUF) Preisstufe Momentum lt 100 Joker Filter rot Essam rot bar gt gelb Bar, wenn auftaucht Pfeil kaufen bei der nächsten Bar. Anfangsstoppverlust beim vorherigen Schwingen. Gewinnziel 15-20 Pips 30-60 min Zeitrahmen, TF 240 min (Gewinnziel 30-40 Pips), täglich TF (Gewinnziel 80-140 Pips). Finden Sie immer die Währungspaare im Trend.


No comments:

Post a Comment